FANDOM

Guten Abend/Tag meine Damen und Herren.

Sicherlich haben sich schon viele gefragt, wie hat der jägerische Herr die Erde und das Universum geschaffen? Das ist ganz einfach. Als ich ihn fragte, erklärte er es ganz einfach. Ich werde euch nun von Anfang an erzählen, wie der Herr die Realität geschaffen hat.

Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis. Ein einziges Jägerschnitzel in der schwarzen Leere. Es war einsam und allein. Sein größter Wunsch war es, eine Welt zu kreieren, in der er der Herrscher ist. Und so tat er es. Er riss sich ein Stück Fleisch aus seinem Körper und erschuf so alle Lebewesen. Von Mondmenschen bis zu Marsianern, von Veganern zu Fischen, von Löwenkindern zu...Dem was wir sind. Dem Mensch!

Ja der Mensch! Nach ihm eines der mächtigsten Kreaturen. Natürlich bräuchten wir einen Ort zum Leben. Also erschuf der Herr einen Planeten. Er formte Wasser und Erde, Tiere und Pflanzen, Joelrangen und Bienchen, Gläubige Gurken und keusche Karotten, Günter Jauch und seine Verwandten, (Die Verwandten sind Einhörner) und schließlich ließ er auch den Mensch auf der Erde Leben. Da er nicht alle Menschen kontrollieren konnte, nahm er die Form eines Kanarienvogels an und nannte sich Otto um natürlich zu wirken. Dort wohnte er bei unserem aller erstem Papst, Hitler!

Ja! Dieser bärtige Veganer war der erste Papst! Doch er war ein Satanist. Er hörte nicht auf den Herrn und wurde schließlich mit einer Biebel zu Tode geprügelt. Dann kam unser neuer Papst! Er veränderte die Welt! Er wird uns alle Retten! Er ist der eine, der ewige, Imperator der Kürbisse, Mutter der Zerg, der Papst unter allen Päpsten, Lord Anno, the Rock, Eckhardtmegamilkakuh, Johnson! Er ist auserwählt! Er ist die Reinkarnation des Jägerschnitzels, die Verkörperung des Guten, der Liebste aller Liebsten, der Endoplasmatische Super Papst!

Und so steht es noch heute geschrieben, im Buch der Schnitzel.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki